Die H3 Immobilien AG im Wallis

Überzeugende Kombination

Profil

Wir sind ein junges, dynamisch Familienunternehmen.

Die H3 Immobilien AG ist eine private Aktiengesellschaft mit Sitz in Brig-Glis. Das Unternehmen ist Inhabergeführt, dies erlaubt eine gelebte Handschlagmentalität. Entscheidungen können schnell und unbürokratisch getroffen werden.

Misson

Wir schaffen Mehrwert und gestalten nachhaltig Lebensräume.

Wir wissen um die grosse Verantwortung die wir tragen. Profit steht deshalb bei uns nicht über allem. Unsere Bauwerke prägen die Region über Jahrzente hinweg. Diese Verantwortung nehmen wir ernst. Projekte werden nicht ausschliesslich für die Bauparzelle entworfen, sondern mit dem Fokus auf das bestehende Ortsbild und die raumplanerische Entwicklung.

Positionierung

Wir realisieren qualitativ hochwertige Immobilien.

Der Erwerb eines Eigenheims ist ein gross Schritt. Wir wollen Ihnen diesen Schritt erleichtern indem wir für Qualität einstehen. Wir sind stehts bemüht qualitativ hochwertige Eigentumswohnungen zu fairen Preisen anzubieten. 

Unser Team

Geschäftsinhaber

François Stefan Hurni

Dipl. Bauführer
Chefexperte EHB interkantonal
Dipl. Bauvorarbeiter AZ SBV

Beschreibung

François Hurni ist einer von zwei Gründer der H3 Immobilien AG. Er leitet nach langjähriger Führungserfahrung in Oberwalliser Unternehmen heute die Mathias Bellwald...

Geschäftsinhaber

Tizian Haussener

Bauingenieur BSc HSLU

Beschreibung

Tizian Haussener ist einer von zwei Gründer der H3 Immboilien AG. Er schloss 2020 sein Bachelor Studium als Bauingenieur an der Hochschule Luzern ab. Im Bachelor St...

Finanzen / HR / Sekretariat

Lynn Karlen

Kauffrau Bank EFZ

Beschreibung

Die gelernte Bankkauffrau, Lynn Karlen gestaltet sich als Brückenbauerin zwischen Käufern, Partnern, Unternehmen sowie Notaren. Mit der langjährigen Erfahrung als L...